Liebe Leser, auf dieser Seite finden sie wichtige Infos:
In der Stadthalle Bremerhaven gibt es das ganze Jahr lang Veranstaltungen. Zum Beispiel:
Die Stadthalle Bremerhaven ist ein Haus für Veranstaltungen. Das Haus ist modern. Die Stadthalle Bremerhaven ist in der Mitte von der Stadt Bremerhaven. Viele Menschen kommen zu uns. Die Menschen kommen aus dem Gebiet zwischen den Flüssen Elbe und Weser.
Auf unserer Internet-Seite steht, welche Veranstaltungen es gibt. Klicken Sie dafür auf das nächste Wort: Veranstaltungen.
Sie können uns auch gerne anrufen: 0471 59170 oder 0471 5917222.
Die Stadthalle Bremerhaven hat ein Büro, in dem man Karten kaufen kann. Das Büro heißt: Ticket-Center. Das spricht man: ti-ket sen-ter.
Das Ticket-Center ist neben dem großen Eingang von der Stadthalle.
Sie können zu uns kommen am Montag und Mittwoch von 8 Uhr bis 16 Uhr und am Freitag von 8 bis 15 Uhr.
Sie können uns auch gerne anrufen und Karten bestellen: 0471 59 17 590.
Wir verkaufen Karten für ganz Deutschland. Darum können Sie bei uns auch Karten kaufen für diese Veranstaltungen:
Von den Bus-Haltestellen müssen Sie nur wenige Minuten laufen. Dann sind Sie bei der Stadthalle Bremerhaven.
Sie können auch mit dem Auto fahren. In der Nähe von der Stadthalle sind Parkplätze. Es gibt auch Behinderten-Parkplätze.
Das Ticket-Center und die Stadthalle sind barrierefrei.
Stadthalle Bremerhaven hat den Text geschrieben.
Das Büro für Leichte Sprache hat den Text übersetzt in Leichte Sprache.
Die Bilder sind von: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V. Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013
Copyright Lebenshilfe Bremen e.V. Alle Rechte vorbehalten.